Recette: Parfait Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce

Delicious, fresh and tasty.

Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce. Tomaten - Thunfischsauce zu Pasta - Auch als reine Tomatensauce sehr schmackhaft. Gib jetzt die erste Bewertung für das Rezept von Lavendelduft ab! Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce Von diesen köstlichen Spaghetti mit Meeresfrüchten können Pasta Fans nicht genug bekommen. Spaghetti-Sauce mit Thunfisch und Tomaten mit mediterranen Gewürzen ist eine gute Kombination, wird gemacht. Pikantes, italienisches Pastagericht mit Thunfisch, Tomaten und Chilli. Vous pouvez avoir Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce using 10 ingrédients et 4 pas. Voici comment vous cuisinez cela.

Ingrédients dePasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce

  1. C'est 250 g of Pasta nach Wahl.
  2. Vous avez besoin 1 Dose of gehackte Tomaten, am Besten mit Kräutern.
  3. Préparez 1 Dose of Thunfisch im eigenen Saft.
  4. Préparez 1/2 of Zwiebel.
  5. Préparez 1 of Knoblauchzehe.
  6. C'est of Salz.
  7. Préparez of Pfeffer.
  8. Préparez of Rosmarin, Oregano, Basilikum.
  9. Préparez etwas of Käse.
  10. Préparez etwas of Rotwein.

Schön, wenn es schmeckt :-) Anstelle der Oliven kannst Du auch mal Kapern ausprobieren. Das passt auch sehr gut in die Thunfischsauce. Nudeln mit Tomaten-Thunfischsauce ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce étape par étape

  1. Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken. Pasta nach Packungsbeilage bereiten..
  2. Zwiebeln und Knobi in etwas Öl anbraten, mit Rotwein ablöschen und den Thunfisch dazuschütten - ich habe den gesamten Saft mit dazu geschüttet..
  3. Nun mit den Tomaten bedecken, alles gut verrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Bei leichter Hitzezufuhr köcheln lassen, bis die Pasta fertig ist..
  4. Nach Belieben mit Käse dazu servieren und buen appetito!.

Dieses Rezept zaubert eine leckere Thunfischsauce auf den Tisch, die aus Tagliatelle ein besonderes Pastagericht macht. Die Nudeln in Paprikasauce schmecken würzig und saftig. Ein schneller, vegetarischer Nudelauflauf entsteht mit. Die besten Thunfischsauce Rezepte - Thunfischsauce Rezepte und viele weitere beliebte Kochrezepte finden Sie bei kochbar.de. Das Rezept kann ich euch wärmstens empfehlen.